• Jobs Job bei XXXL Online Shop

XXXL Online Shop

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Würzburg

SEO Manager (m/w) XXXL Online Shop Würzburg Sie sind verantwortlich für die Offpage-Optimierung für alle Shops der XXXL Unternehmensgruppe; eigenständige Projektverwaltung; Erarbeiten und Umsetzung von Handlungsempfehlung und Offpage-Lösungen Erstellung von Domain- und Link-Profilanalysen.

Seo Manager (m/w) Im Bereich Offpage Für Unseren Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Unternehmensgruppe Betrieben 20800 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Seo Manager Im Bereich Offpage (m/w) Für Unseren Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Offpage-optimierung Für Alle S Der Unternehmensgruppe Eigenständige Projektverwaltung Erarbeiten Und Umsetzung Von Handlungsempfehlung Und Offpage-lösungen Erstellung Von Domain- Und Link-profilanalysen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Mit Dem Schwerpunkt E-commerce Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Bereich Seo-linkbuilding Internetaffinität Und Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Seo-tools Wie Sistrix Google Search Konsole Link Research Tools O ä Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Grundkenntnisse Im Bereich Html/css Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich In Unserem Karriereportal Unter: Karrierede SEM Suchmaschinenmarketing Search Engine Optimization Search Engine Marketing Online Marketing Medien Marketing Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsinformatik SEO Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Offpage-Optimierung Für Alle Shops Der XXXL Unternehmensgruppe Eigenständige Projektverwaltung Erarbeiten Und Umsetzung Von Handlungsempfehlung Und Offpage-Lösungen Erstellung Von Domain- Und Link-Profilanalysen Würzburg SEM Suchmaschinenmarketing Search Engine Optimization Search Engine Marketing Online Marketing Medien Marketing Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsinformatik

Call-Agent (m/w)

SEO Manager (m/w)

Online-Redakteur (m/w)
   XXXL Online Shop (Würzburg)

Project Manager / Data Analyst SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Amtsleitung (m/w/d) und hauptamtliche Kreisbrandmeisterin / hauptamtlicher Kreisbrandmeist
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Ladenburg)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Betreuerin (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)